HOME  SITEMAP    




















 
 Twitter und Facebook - Wir sind dabei !

Seit Mitte März sind nun auch wir mit unserem Wellness-Magazin bei den bekannten Web 2.o Communities Twitter und Facebook zu finden.

Leider war unser Domain- und Magazinname mit 24 Zeichen deutlich zu lang und Bindestriche gehen ja auch nicht :-(
Wir haben uns deshalb für den Twitter-Namen "wellness_tipps" entschieden, denn das trifft es am besten, was wir "tweeten" wollen - Wellness Tipps!

Dabei ist uns bei der Registrierung schon aufgefallen, wie viele Anbieter und User aus dem Wellnessbereich schon bei twitter sind. Toll! Das verspricht viele neue und interessante Kontakte und bedeutet, jetzt wird es aber auch Zeit für uns, dabei zu sein.

Bereits nach wenigen Tagen hatten wir schon die ersten User, die uns folgen.
"naturpflege_de" war unser erster Follower.
Wer bei twitter schon alles zu finden ist?!
Weleda, alverde, NaturSinn und auch Dr. Hauschka der uns sogar folgt *stolz*, und jeden Tag gesellen sich mehr Fans dazu.
Wer hätte das gedacht?! Was Anfangs eher als Pflichtübung schien, fängt an richtigen Spaß zu machen. Es ergeben sich tolle Kontakte und auch Kooperationen aus dem Wellnessbereich.
Alle sind sehr aufgeschlossen und interessiert, was wir echt toll finden.

Bei facebook haben wir unser Wellness-Magazin ebenfalls angemeldet, aber obwohl wir regelmäßig posten haben wir erst 3 Fans. Scheinbar findet man uns hier nicht so leicht. Aber vielleicht werden es ja auch hier bald mehr.

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, Euch regelmäßig über interessante und hilfreiche Wellness-Tipps über facebook und twitter zu informieren.
Wir freuen uns auf ganz viele neue Kontakte, Fans und Follower. Gerne auch daraus folgende Kooperationen.

Wir freuen uns auf Euch!

Über diese verlinkten Buttons kommt Ihr direkt auf unsere Profilseiten. Folgt uns!
      
 
» zurück zur Artikelübersicht   
verknüpfte Begriffe in unserem Wellness-Lexikon:
 
 
Mit * gekennzeichnete Autoren sind gesondert bei uns im Bereich FACHAUTOREN vorgestellt
 
 
Reiki
Sie befinden sich im
Bereich Aktuelles & News
 
 
x
  Suche im Magazin
 
Verwoehnwochenende


lykon