HOME  SITEMAP    




















 
 Anti-Stress-Massage „haki stretch & relax“ - für kopflastige Personen

Entspannung kennt keine Grenzen

„haki stretch & relax“ widmet sich speziell dem Schulter-, Nacken- und Kopfbereich, dort wo in erster Linie bei jedem Menschen Stress und Probleme liegen.
Sie ist deshalb gerade besonders für kopflastige, gestresste Menschen geeignet.
Mit Druck-, Streich- und Schwingbewegungen, die durch Rhythmus entspannender Musik begleitet werden, werden das Nerven- und Muskelsystem harmonisiert und so Ausgeglichenheit, entspannte Ruhe und Regeneration erreicht.
Ziel ist es, das innere Gleichgewicht und die Balance zwischen Kopf und Körper wieder herzustellen und Verspannungen zu lösen.
Der Gast liegt während der ganzen Behandlung, die ca. 50 Minuten dauert, bequem auf dem Rücken.

Weitere Behandlungsideen sind etwa die „haki Fußwaschung“, das „haki Partnertreatment“, bei dem Sie gemeinsam mit Ihrem Partner die wohltuenden Griffe der haki und so gemeinsame Entspannung erlernen sowie das „haki sacral“, das speziell gegen Verspannungen im Rücken angewandt wird.

Das Haki-Gesamtkonzept
Die spezielle Massageanwendung Haki® wurde von dem Kärntner Harald Kitz entwickelt.
Harald Kitz bringt in sein Haki-Behandlungskonzept umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung als Therapeut und als Musiker ein. Er hat zusätzlich zu den Behandlungen auch das dafür notwendige Massageöl, das u.a. ätherische Öle aus Majoran, Muskatellersalbei, Ringelblume, Hamamelis etc. enthält und den entsprechenden Balsam individuell zusammengestellt. Alle anderen Elemente - wie das gewärmte Schulterkissen und ein kühlendes Augenkissen - sind gezielt dem haki-Gedanken folgend entwickelt und dienen der bestmöglichen Wirkung der Behandlung.

Haki wird nur in ausgewählten lizenzierten Hotels und SPAs in Österreich, der Schweiz, Deutschland und Malaysia durch eigens von Kitz geschulte Mitarbeiter angeboten.
Zum Beispiel im Vier-Sterne-Superior-Hotel MAVIDA im Herzen von Zell am See-Kaprun, im Hotel "Freizeit In" in Göttingen, im Hotel Hochschober in Kärnten, im Parkhotel Waldhaus, Flims und aber auch im Mandarin Oriental in Kuala Lumpur.

Weitere umfangreiche Informationen finden Sie unter www.haki.cc
 
haki® ist eine Marke im Eigentum von Harald Kitz.
Bildrechte liegen ebenfalls bei Harald Kitz.
» zurück zur Artikelübersicht   
verknüpfte Begriffe in unserem Wellness-Lexikon:
Burnout Syndrom
Hara Awareness ®
Hot Stone Massage
Klangschalen-Massage
Sensual Massage
Tuina Anmo Massage
 
 
Mit * gekennzeichnete Autoren sind gesondert bei uns im Bereich FACHAUTOREN vorgestellt
 
 
Reiki
Sie befinden sich im
Bereich Zusätzliche / Andere
 
 
x
  Suche im Magazin
 
Hempamed CBD Öl

Verwoehnwochenende