HOME  SITEMAP    




















Feng-Shui

Feng-Shui Feng Shui (chin. „Wind und Wasser“) ist ein aus China stammendes System zur Harmonisierung von Bauvorhaben und Wohnräumen sowie im Bereich der Gartengestaltung. Fachexperten geben Ihnen hier Tipps zum Thema Harmonisches Wohnen und Einrichten unter Feng-Shui Aspekten.
Nach der traditionellen Vorstellung soll man mit Feng Shui „die Geister der Luft und des Wassers geneigt machen“ können.
Unsere Artikel zum Thema:  
Feng-ShuiWarum funktioniert Feng-Shui?
Feng-Shui arbeitet mit den Energien in Zeit und Raum, die Einfluss auf den Menschen haben und das schon schon seit über 2000 Jahren.
Mit Hilfe des Feng Shui können die positiven Aspekte des himmlischen Glücks verstärkt und die negativen reduzieren werden.
Fachartikel von der Feng-Shui–Meisterin Petra Coll Exposito
  
 » zum Artikel
Feng-ShuiFeng Shui Betrachtung: Ein sonniger Nachmittag
Warum fühlt man sich in dem einen bestimmten Ladengeschäft oder Restaurant wohl und in einem anderen nicht, obwohl in beiden schöne Kleider oder gute Speisen angeboten werden. Ein gelebter Nachmittag einer Feng Shui Beraterin.
Ein Artikel von Sylvie Schumann, Feng Shui Beraterin und Dozentin
  
 » zum Artikel
  Weitere Empfehlungen zum Thema:  

Lichterleben

x
  Suche im Magazin