HOME  SITEMAP    

Unser Magazin ist
Mitglied im Netzwerk:

Hara Awareness

Hara Awareness Der Begriff "hara" kommt aus dem japanischen und bedeutet "Bauchraum".
In den fernöstlichen Traditionen wird das Hara als „die Quelle des Lebens" bezeichnet, sie liegt vier bis fünf Zentimeter unterhalb des Bauchnabels.
Im Hara befindet sich unser physisches, spirituelles, mentales und emotionales Gleichgewicht.
Hara Awareness Massage verbindet sanfte Shiatsutechniken am ganzen Körper mit einfühlsamer Massage und Energiearbeit.
Unsere Artikel zum Thema:  
Hara AwarenessHara Awareness® Massage - Das Hara ist die Quelle des Lebens
Hara Awareness Massage ist eine sehr wirksame Verbindung von Techniken aus dem Ganzkörper-Shiatsu und Energiearbeit. Die Massage ist sanft und einfühlsam und lädt zur Entspannung und Leichtigkeit ein. Sie ist ein sanfter Weg den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Blockaden im Energiekörper zu lösen. Ein Artikel von Anando U. Würzburger
  
 » zum Artikel
Hara AwarenessDie Stimme des Bauches. Das Hara – eine lebenserneuernde Kraft
"Ich erlebte, wie mein ständig plappernder Verstand still wurde und das Herz in eine süße Leere eintauchte, als ich mit meiner Achtsamkeit im Hara, in der Mitte ruhte. Gleichzeitig fühlte ich mich verbunden mit der Kraft der Erde und der Weite des Himmels." Ein Bericht von Anando Würzburger
  
 » zum Artikel
  Weitere Empfehlungen zum Thema:  
                                                                             Foto (rechts): OeBSBilder, pixelio

www.hara-awareness.eu
Die Seiten zum Thema Hara Awareness® von Anando Würzburger, die die Hara Awareness Massagen entwickelt hat. Enthält auch eine Liste von Hara Awareness® Massage Praktikern nach Postleitzahlen geordnet.

Ausgewählte Bücher zum Thema Hara

x
  Suche im Magazin
 
Wellness-und-Entspannung.de bei twitter
Folgen auch Sie unseren aktuellen Tweets!


» Zum Artikel