HOME  SITEMAP    

Unser Magazin ist
Mitglied im Netzwerk:

 
 Abnehmen durch Hypnose - Beeinflussen Sie Ihr Unterbewusstsein

"Ab morgen bin ich auf Diät!"

Diesen oder ähnliche Sätze haben wir schon alle einmal gehört oder gesagt.
Der Vorsatz, abnehmen zu wollen, war gefasst - der Entschluss stand fest - der Wille war da. In den ersten Tagen der Diät wird dieser Vorsatz auch meist vehement in die Tat umgesetzt.
Doch dann folgen Tage, wo es einem schwer fällt, weiterhin diszipliniert zu sein. Dann braucht es Unterstützung.
Hypnose können hier eine wirkungsvolle Hilfe sein.

Es wird "gesportet" und "diätet", was das Zeug hält.
Aber dann passiert es, irgendwo auf dem langen Weg zum Wunschgewicht bricht man plötzlich ein.
Das Ziel noch soweit weg, die Erschöpfung spürbar und die Verlockungen zu groß.
Die Diät wird, meist stillschweigend, abgebrochen, der Abnehm-Versuch ist gescheitert. Auf freundliche Nachfragen von Bekannten, wie viel man denn schon abgenommen habe, reagiert man gereizt.



Warum ist es so schwer, das Abnehmen durchzuhalten?

Eine wichtige Voraussetzung, ein gesetztes Ziel zu erreichen, ist die positive Unterstützung des Unterbewusstseins.
Man muss nicht nur das Wunschgewicht erreichen wollen, sondern auch den festen Willen haben, den Verlockungen zu widerstehen. Denn warum sollte man plötzlich keine Schokolade mehr mögen? Warum sollte man statt Schnitzel mit Pommes und Mayonnaise plötzlich Lust auf Salat ohne Dressing haben? Genau hier liegt der Knackpunkt beim Abnehmen!
Wenn wir es schaffen, unserem Unterbewusstsein klarzumachen, wie ungesund vor Fett triefende Pommes sind und wie wenig Vitamine in Fast Food stecken und unserem Unterbewusstsein gleichzeitig einen knackigen Apfel schmackhaft machen können, haben wir die beste Waffe im Kampf gegen Fett und Co. in der Hand - uns selbst!

Mit der Hypnose-CD "Gewichtsreduktion" von Mentaltraining Beckers sollen Abnehm-Willige auf ihrem Weg zum Wunschgewicht unterstützt werden.
Psychologische Suggestionen sollen eine mentale Hilfestellung geben, um zukünftig ein gesundes und ausgewogenes Essverhalten anzustreben. Außerdem sollen die Suggestionen dazu anregen, wieder Freude an Bewegung und Sport zu entwickeln. Tipps zu gesunden Essgewohnheiten runden das Themengebiet ab.

Die Hypnose CD "Gewichtsreduktion" wurde nach psychologischen und medizinischen Gesichtspunkten von dem Psychologen Frank Beckers in Zusammenarbeit mit der Fachärztin, Frau Dr. med. Heidemarie Schlaak entwickelt.

Wer neugierig geworden ist, findet unter www.mentaltraining-beckers.com eine kostenlose Hörprobe der Abnehmen-Hypnose-CD "Gewichtsreduktion".
Die CD ist für 29,90 Euro zzgl. Versandkosten dort zu bestellen.

Produkt-Foto und Presseinfo: ©Mentaltraining-Beckers GbR

» Weitere Artikel zum Thema Hypnose und Mentaltraining

 
NewMoove
» zurück zur Artikelübersicht   
verknüpfte Begriffe in unserem Wellness-Lexikon:
 
 
Mit * gekennzeichnete Autoren sind gesondert bei uns im Bereich FACHAUTOREN vorgestellt
 
 
Reiki
Sie befinden sich im
Bereich Abnehmen & Diäten
 
 
x
  Suche im Magazin
 

Heli-C-CHECK


Fitnessrechner